17. bis 20. Oktober 2014

 

17. bis 20. Juli 2014 

 

14. bis 17. März 2014

 


17. bis 20. Oktober 2013

Kurs der Schule der Légèreté mit Bea Borelle

Das war wieder ein toller Kurs! Wir hatten alle viel Spaß und nebenbei haben wir auch noch wieder viel lernen können. Ein großes Dankeschön an Bea Borelle für Ihr unermüdliches Engagement.

 

04. bis 07. Juli 2013

Kurs der Schule der Légèreté mit Bea Borelle

Sommer, Sonne, Sonnenschein …

Der zweite Kurs auf unserer Anlage ist nach vier Tagen erfolgreich zu Ende gegangen. Vielen Dank an alle Helfer, ohne die es nicht möglich gewesen wäre.  

 

25. bis 28. März 2013

Kurs der Schule der Légèreté mit Bea Borelle

Herzlichen Dank an alle Helfer für ihr tolles Engagement und besonders an Silke Swoboda für die großartige Organisation.  Bei hoffentlich angenehmeren Temperaturen freuen wir freuen uns schon auf unseren nächsten Kurs im Juli.